Dienstag, 27. Dezember 2011

Qual der Wahl: Silvester

"Was ziehe ich an was ziehe ich an 
damit man mich auch gut sehen kann?
gelb leuchtet hell
Rot sieht man schnell
Grau oder Braun 
das sieht man kaum
was ziehe ich an was ziehe ich an 
damit man mich auch gut sehen kann?"


Ja, früher war die Kleiderwahl viel einfacher. Heute stehe ich regelmäßig vorm gutgefüllten Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. 
Also habe ich mich entschieden mich auf Silvester dieses Jahr besser vorzubereiten und mir vorher zu überlegen was ich anziehe. 
Aber irgendwie macht das die Sache auch nicht einfacher!




Aktuell tendiere ich zu der weißen ärmelosen Bluse und der schwarzen Hose. Oder ist das zu streng für eine Silvesterparty? Das graue Strickkleid? Aber ist das nicht festlich genug? Schwarzes Kleid? Langweilig? Das weiße Kleid? Zu schick? Das silbrige Kleid? 

Da macht man sich schon vor Silvester gute Vorsätze und schafft es nicht mal diese durchzuhalten. Vermutlich entscheide ich wieder in letzter Minute was ich anziehe und mein Freund dreht wieder durch.
Aber das hat er nächstes Jahr schon wieder vergessen! 

Guten Rutsch und ein fröhliches Neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen