Samstag, 31. Dezember 2011

DezemberBlick

Ja, jetzt ist es schon soweit der Dezember, Weihnachten, ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür.  Geschneit hat es ja leider nicht, so dass die weiße Weihnacht in diesem Jahr ausgefallen ist.
Trotzdem war der Dezember nicht weniger weihnachtlich. Die Nachmittage habe ich Tee trinkend und Plätzchen futternd  und die Abende in meinem Bett mit einem meiner Lieblingsbücher (Simone de Beauvoir- Alle Menschen sind sterblich) und hin und wieder mit einem Glas Rotwein und Freunden verbracht. Alles in allem kann ich also sagen, dass ich es geschafft habe den vorweihnachtlichen Stress einzudämmen, was dazu führte dass am 23, Dezember immer noch nicht alle Geschenke beisammen hatte. Aber man kann nicht alles haben!

 


Viele meiner Wünsche wurden an Weihnachten erfüllt und doch habe ich neue, die ich mit ins neue Jahr nehme (Mantel - vielleicht habe ich ein Chance im Schlussverkauf-, D&G L´Imperatrice und das weiße Kleid von madewell).      
Ich bin davon überzeugt, dass 2012 mein Jahr wird. Undich wünsche allen, dass sie ihre Wünsche für 2012 erfüllen und dass sie 2012 in vollen Zügen genießen können!


Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen