Samstag, 2. November 2013

So oder so: OktoberBLICK

So oder so fange ich an oder mache weiter. So wie ich will und so wie ich es mag.
Es geht nur so.

Im September und Oktober habe ich in den Niederlanden gelebt und gearbeitet. Ich hatte einfach die Zeit und aufjedenfall Lust und da habe ich meine Sachen gepackt und bin losgezogen. Ein kleines Abenteuer muss zwischendurch auch mal sein. Bei und nach der Arbeit habe ich viele unterschiedliche Menschen kennengelernt, ihre Lebensgeschichten gehört, bin mit ihnen auf Reisen gegangen und habe Freunde gefunden. Es war lausig kalt, ich habe mit verrückten Engländern zusammen gelebt und die Katze und ich waren verfeindet, aber es war einfach fantastisch.
Nun ist Oktober, ich bin wieder zuhause und die Uni ist wieder im vollen Gange. Ich bin also back im business, so oder so.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen