Dienstag, 20. September 2011

Brüste Brüste Brüste

Erst vor einigen Tagen wurden in Los Angeles zum 63. Mal die Emmys verliehen. Dabei gewann die 60ies Serie Mad Men den Preis als beste Dramaserie. Doch Mad Men bzw die Mad Men- Schauspielerin Christina Hendricks ist mir erst neulich aufgefallen - und zwar nicht wegen ihrer Rolle als Joan Harris, sondern wegen ihren enormen Brüsten. Bei der Premiere zu I don´t know how she does it in London trug Christina ein rosafarbenes Satinkleid, das ihre kurvige Figur betonen sollte.

Leider betonte das Kleid nicht nur ihre Kurven sondern präsentierte ihren Busen auf fast schon unangenehme Weise. Es ist wahrscheinlich gewollt, dass dem Betrachter des Bildes die außerordentliche Oberweite der Schauspielerin direkt ins Gesicht springt. Ihre Brüste hat sie fast bis unters Kinn geschnallt und als Frau tut mir allein dieser Anblick schon weh.

Doch Christina Hendricks scheint eine Serientäterin zu sein und ihren Busen öfter hochzuschnallen, obwohl sie eine bildhübsche und sicherlich talentierte Frau ist und dies eigentlich gar nicht nötig hätte.

Sicherlich erfreut der Anblick dieses drallen Busens viele Männer, doch ich kann nicht nachvollziehen weshalb Christina Hendricks es bevorzugt ihre Oberweite hochzuschnallen und finde ein kleineres weniger pralles Dekolltee (wie das von Sienna Miller) ebenso schön und vorallem um einiges natürlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen